Termine

Zu den Meditationsabenden des Zenkreises, die etwa alle 14 Tage sonntagabends in der Yoga-Oase Geldern, Am Geesthof 4, stattfinden, sind alle Zen-Interessenten und -Praktizierenden herzlich eingeladen. Wenn du mit uns meditieren möchtest, verabrede bitte vor dem ersten Mal eine kurze Einweisung mit: Gregor Behrendt, Telefon 02831 988 266.

 

M E D I T A T I O N S A B E N D E

Die Corona-Lage hat sich auch am Niederrhein dramatisch entwickelt. Die hohen Infektionszahlen und die ansteigende Belastung in den Krankenhäusern bereiten ernste Sorgen. Um noch halbwegs glimpflich durch diese vierte Corona-Welle zu kommen, bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren.

Nachdem sich der rückläufiger Trend in der Corona-Pandemie fortgesetzt hat, wollen wir unseren dritten Meditationsabend in diesem Jahr am Sonntag, dem 22. Mai 2022,  in der Yoga-Oase Geldern veranstalten.

Die nächsten Meditationsabende:

22. Mai

12. und 26. Juni

10. (Garten-Zen) und 24. Juli

07. August

11. und 25. September

09. und 23. Oktober

06. und 20. November

04. und 18. Dezember

Unser Garten-Zen findet am 10. Juli, ab 15 Uhr, statt.

Außerdems meditieren wir an allen Sonntagen stets um 19 Uhr – wo immer wir sind, ob zuhause oder unterwegs – und schaffen so eine Verbindung zur Sangha. Hierzu bist du herzlich eingeladen. Einen entsprechenden Zen-Impuls für die betreffende Woche findest du in der rechten Seitenleiste unter „Aktuell“ und in unserem Blog Zen-Alltag