Termine

Zu den Meditationsabenden des Zenkreises, die etwa alle 14 Tage sonntagabends in der Yoga-Oase Geldern, Am Geesthof 4, stattfinden, sind alle Zen-Interessenten und -Praktizierenden herzlich eingeladen. Wenn du mit uns meditieren möchtest, verabrede bitte vor dem ersten Mal eine kurze Einweisung mit: Gregor Behrendt, Telefon 02831 9766260.

 

M E D I T A T I O N S A B E N D E

Die Corona-Lage hat sich auch am Niederrhein dramatisch entwickelt. Die hohen Infektionszahlen und die ansteigende Belastung in den Krankenhäusern bereiten ernste Sorgen. Um noch halbwegs glimpflich durch diese vierte Corona-Welle zu kommen, bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren.

Aus diesem Grunde möchte ich euch um Verständnis bitten, wenn wir angesichts der zusätzlichen Risiken durch die hochansteckende „Omnicron“-Variante keine weiteren Meditationsabende mehr in diesem Jahr veranstalten.

Bis auf weiteres meditieren wir an allen Sonntagen stets um 19 Uhr – wo immer wir sind, ob zuhause oder unterwegs – und schaffen so eine Verbindung zur Sangha. Hierzu bist du herzlich eingeladen. Einen entsprechenden Zen-Impuls für die betreffende Woche findest du in der rechten Seitenleiste unter „Aktuell“ und in unserem Blog Zen-Alltag